betania_logo

Dienste

Übersetzungs Team

 

Du sprichst fließend rumänische und beherrscht auch eine andere Sprache wie Deutsch oder Englisch? Dann bist du beim Übersetzungs Team genau richtig! Hilf uns, den Gottesdienst live zu übersetzen.

Leiter: Sara, Kletter

Welcome Team

 

Sei der erste der unseren Gästen ein lächeln ins Gesicht zaubert. Begrüße sie warm, hilf Ihnen einen freien Platz zu finden und antworte freundlich auf ihre Fragen. Hört sich ganz nach deinem spezialgebiet an? Dann schreib uns gleich und werde Teil des Teams!

Leiter: Mirjam, Kletter

Worship Team

 

Worship ist das Herzstück unserer Gemeinde. Denn unter unserem Lob, da lebt Jesus! (Psalm 22,4) Wenn du Gott mit allem was du bist und hast loben willst dann melde dich bei uns wir können jeden Sänger, Gitarristen oder Klavierspieler (Nur um beispiele zu nennen) brauchen.


Wichtig!: Gerade suchen wir ganz speziell einen Bassisten

Leiter: Naomi, Kletter

Media Team

 

In unserem Media Team arbeitest du mit Licht- und Tontechnik um den Menschen einen modernen und Interessanten Gottesdienst zu bieten. Neben der Bedienung von Licht und Ton Filmt das Team auch den gesamten Gottesdienst. Du interresierst dich für Lich-, Ton- und Videotechnik? Dann schreib uns gleich!

Leiter: Timy, Bunea

Actions Team

 

Wir haben regelmäßig Events in unsere Gemeinde, wie zum Beispiel Fire and Love. Für diese Events müssen wir oft Tische und Zelte aufbauen. Hierfür ist unser Action Team zuständig. Wenn du selbst gerne anpackst und uns helfen willst die nächsten Events zu organisieren dann melde dich bei uns!

Leiter: Cornel, Deta

Social Media

 

Social Media ist in unserer Zeit ein wichtiger Bereich geworden und natürlich wollen wir diesen auch nutzen um die frohe Botschaft zu verbreiten und neue Informationen zu teilen.


Wenn du es liebst Social Media Posts zu erstellen und gerne kreative arbeit machst, dann bist du im Social Media Team genau richtig!

Leiter: Naomi Kletter